18.03.2019
!!! WIR SIND MEISTER !!!

Einfach ein Wahnsinn. Wir haben es wirklich geschafft! Im zweiten Spiel der Best of three Serie wurden die Miners mit 5:0 aus der Halle geschossen. Die Finalserie geht mit 2:0 an uns. Man of the Match wurde Kofler Marc.
Tore der Torpedos:
Kofler M(2), Rennhofer W, Pirolt M, Freimann W.

Und jetzt kommt das Wichtigste überhaupt.
Wir sagen DANKE.
DANKE an jeden einzelnen Sponsor. Ohne euch wäre das Ganze gar nicht möglich gewesen.
DANKE an unsere genialen Fans. Durch eure Unterstützung habt ihr uns immer zu starken Leistungen motiviert.
DANKE an jeden einzelnen Torpedo. Diese Saison war wirklich sensationell.

#GoTorps #Torpedoforever #Plastoseal #NachderSaisonistvorderSaison

Torpedo Trofaiach - Montanuni 5:0
Meister 2018/2019
Man of the Match: #85 Marc Kofler
09.03.2019
Sieg im ersten Finalspiel

SIIIIIIIEEEEEGGGGGGG.........
Das erste Finalspiel geht mit 4:3 an uns.

Tore der Torpedos:
Maier W, Pirolt M, Kofler M, Freimann H.

Man of the Match wurde unser Freimann H. 

#GoTorps #MissionTitelverteidigung

Montanuni - Torpedo Trofaiach 3:4
Man of the Match: #41 Helmut Freimann
28.02.2019
Wir sind im Finale......

FIIINNNAAAAALLLEEEEE.....
Wir konnten auch das zweite Spiel der Best of Three Serie im Halbfinale der Playoffs gewinnen. Mit 12:4 haben wir die stark aufgestellten Tournout Hurricanes besiegt. Von Anfang an merkte man das die Mannschaft den Fianleinzung schon an diesem Tag fixieren will. Taktisch sehr diszipliniert und im Zweikampf eigentlich immer überlegen. Vor dem Tor Eiskalt. Das war das richtige Rezept in diesem Spiel. Unsere treuen Fans sahen an diesem Abend wirklich eine Top Leistung der Mannschaft. Werner Freimann wurde mit einer seiner besten Leistungen im Dress der Torpedos zum Man of the Match.

Tore der Torpedos:
Kofler M(4), Rennhofer W(3), Freimann W(2), Pirolt M, Ramskogler H, Wieser J.

Unser Finalgegner wird diese Woche noch ermittelt.
Der Termin für das erste Finalspiel steht aber bereits fest:
Am 08.03.2019 um 18:45 in der Eishalle Leoben.
Kommt und unterstützt uns bei der Mission Titemverteidigung.

#FIIINNNAAALLLLEEEE #MissionTitelverteidigung  #GateErsterHattrickAlsTorpedo

Turnout Hurricanes - Torpedo Trofaiach 4:12
Man of the Match: #13 Werner Freimann
28.02.2019
Sieg im ersten Playoff Halbfinalspiel

Im ersten Halbifnalspiel der Best of Three Serie im Playoff besiegten wir die Turnout Hurricanes mit 11:2.
Die Hurricanes konnten nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Unbeeindruckt schossen wir gleich darauf den Ausgleich und konnten das Spiel bis zum Schluss dominieren. Für uns ein super Start in diese Best of Three Serie. Man of the Match wurde Rabko Jürgen der unserer Defensive den nötigen Rückhalt geben konnte. 

Tore der Torpedos:

Ebner M (3), Pirolt M (2), Kofler M (2), Freimann H, Ramskogler H, Wieser J, Rennhofer W.

#GoTorps, #MissionTitelverteidigung #Playoffs

Torpedo Trofaiach - Turnout Hurricanes 11:2
Man of the Match: #20 Jürgen Rabko
21.02.2019
Die Platzierungsrunde ist vorbei. Jetzt kommen die Playoffs

Die letzten zwei Spiele gegen die Turnout Hurricanes der Platzierungsrunde sind Geschichte. Das erste haben wir mit 5:1 verloren und beim zweiten Spiel mussten wir nach einem 4:4 in das Penaltyschießen, wo die Hurricanes das bessere Ende hatten. Nach Beendigung des Grunddurchgangs stehen wir nun auf dem zweiten Tabellenplatz. Dadurch sind die Turnout Hurricanes unser erster Gegner im Halbfinale der Playoffs. Ab jetzt gibt es nur mehr ein Ziel. Mission Titelverteidigung. Aber jedem ist es bekannt, dass die Karten in den Playoffs noch einmal neu gemischt werden. Also ist es wichtig, mit vollem Einsatz und der  richtigen Einstellung in die Playoffs zu Starten.

Spieltermin für das erste Halbfinale gegen die Turnout Hurricanes:

Freitag 22.02.2019 um 20:30 in der Eishalle Leoben.

Kommt und Unterstützt uns.

#GoTorps #MissionTitelverteidigung #Playoffs

30.01.2019
Abermals ein Sieg gegen die Uni in der Platzierungsrunde

Wir konnten das zweite Spiel in der Platzierungsrunde gegen die Uni abermals gewinnen. Nach dem Spielende war es ein 4:4. Also musste das Spiel wieder im Penaltyschießen entschieden werden. Unser Goalie Wielitsch Hans konnte alle drei Penaltys der Gegner halten. Somit reichte der Treffer von Morgenstern Jürgen für diesen wichtigen Sieg. Man of the Match wurde Penaltykiller Wielitsch Hans. 

Tore der Torpedos:
Kofler M (2), Morgenstern J (2)e.P., Rennhofer W.

#GoTorps #KarlaKolumna

Montanuni - Torpedo Trofaiach 4:5 n.P.
Man of the Match: #23 Hans Wielitsch
30.01.2019
Erste Spiel der Platzierungsrunde gewonnen.

Gestern besiegten wir die Uni mit 4:3 n.P.
Nach der regulären Spielzeit stand es 3:3. Somit musste dieses intensive Spiel, in dem die Uni sehr körperbetont spielte, im Penaltyschiessen entschieden werden. Unser Morgi schaffte es als einziger Spieler die Scheibe im gegnerischen Tor unter zu bringen und wurde dadurch zum Matchwinner. 
Man of the Match wurde Ebner Martin.

Tore der Torpedos:

Riegler M, Kofler M, Rennhofer W, Morgenstern J (entscheidender Penalty).

#GoTorps

Torpedo Trofaiach - Montanuni 4:3 n.P.
Man of the Match: #84 Martin Ebner
09.01.2019
Winterclassic Sieg gegen Langenwang

Nach dem Schlusspfiff des gestrigen Winterclassic stand 0:4 auf der Anzeigetafel in Langenwang. Ein wirklich cooler Sieg. Es war sehr schwer zu spielen da es in Langenwang sehr viel schneite. Man of the Match wurde unser Legionär Daniel Karelly welcher für das Winterclassic extra eingeflogen wurde. :-)

Tore der Torpedos:

Maier W (2), Kofler M, Karelly D.

#GoTorps #Winterclassic2019 #DaMonkhatmichprovoziert

IPR Langenwang - Torpedo Trofaiach 0:4
09.01.2019
Sieg gegen Eiswölfe Ternitz

Nach der 8:4 Niederlage vom vorigen Wochenende haben wir in Ternitz wieder Siegen können. 6:10 stand nach der Partie auf der Anzeigetafel.
Ein wirklich super Spiel von uns. Über das ganze Match die Tonangebende Mannschaft und in jeder Situation überlegen. Man of the Match wurde Wieser Jürgen, der mit 3 Toren dem Spiel seinen Stempel aufdrücken konnte.

Tore der Torpedos:

Wieser J (3), Ramskogler H (2), Morgenstern J (2), Rennhofer W (2), Pirolt M.

#GoTorps #Hooters400

Eiswölfe Ternitz - Torpedo Trofaiach 6:10
Man of the Match: #14 Jürgen Wieser
21.12.2018
Niederlage gegen die Turnout Hurricanes

Leider konnten wir das zweite Spiel gegen die Turnout Hurricanes nicht gewinnen. Wir musste uns gegen die starke aufgestelltenTurnout Hurricanes  mit 8:4 geschlagen geben.

Tore der Torpedos:

Ebner M (2), Ramskogler H, Riegler M.

#GoTorps #Weihnachtsfeier

Turnout Hurricanes - Torpedo Trofaiach 8:4
Man of the Match: #84 Martin Ebner