Am Wochenende konnten wir das Spiel gegen die Gunners mit 4:3 n.P. gewinnen. Nach nur zwei Minuten sind wir mit 1:0 in Führung gegangen. Die Gunners konnten im ersten Drittel noch ausgleichen. Keine zwei Minuten später haben wir die Führung wieder herstellen können. Im zweiten Drittel hatten wir sehr viel Tormöglichkeiten. Leider wollte der Puck nicht in das Netz. Dann kam es so wie es im Sport meistens ist. Die Gunners konnten aus dem nichts den Ausgleich erzielen. Im letzten Drittel stand es plötzlich 3:2 für die Gunners. Auf der Uhr war auch nicht mehr viel Zeit. Also haben wir alles nach vorne geschmissen. Kurz vor Schluss machte unser Verteidigungschef Jürgen R. dann doch noch den verdienten Ausgleich zum 3:3. Die Spiel musste im Penaltyschießen entschieden werden, wo abermals Jürgen R. die Nerven behielt und den entscheidenden Penalty verwandeln konnte.
Tore der Torpedos:
Rabko J. (2), Nestlbacher R., Buchmayr M.
#GoTorps
Am Wochenende mussten wir stark dezimiert gegen die EC Deutschfeistritz Flyers antreten. Leider sind bei uns 5 Stammspieler Verletzungsbedingt ausgefallen. Der Rest der Mannschaft kämpfte brav gegen die Flyers. Trotzdem war es am Ende zu wenig und somit haben wir das Spiel mit 3:6 verloren.
Tore der Torpedos:
Pirolt Martin, Maier Klaus, Nestlbacher Rene.
#GoTorps
Das Auswärtsspiel gegen die Bergerbauer Warriors haben wir mit 4:3 gewonnen. Nach der regulären Spielzeit stand 3:3 auf der Anzeigetafel. Somit musste der Sieger im Penaltyschießen ermittelt werden. Unsere Goalie Pojer Andreas konnte die ersten zwei Penaltys entschärfen. Unsere ersten zwei Schützen versenkten den Puck im gegnerischem Tor und somit war das Spiel entschieden.
Tore der Torpedos:
Kofler M (2)+ entscheidender Penalty, Nestelbacher M.
#GoTorps
Das Spiel im Steirer Cup gegen die Eliteliga Mannschaft EC Peggau Eisbären haben wir mit 0:5 verloren. 2 Drittel lang konnten wir das Spiel offen halten und kamen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Leider wollte der Puck an diesem Abend nicht in das Tor des Gegners hinein. Somit stand es nach dem 2. Drittel 0:2. Im letzten Drittel konnten die Eisbären individuelle Fehler unserer Mannschaft ausnutzen und somit stand es nach dem 3. Drittel 0:5. Trotz der Niederlage können wir auf unsere erbrachte Leistung stolz sein. Unser nächstes Ligaspiel findet am 26.11.2022 um 20 Uhr in der Eishalle Kapfenberg statt. Die Gegner sind die Bergerbauer Warriors.
#GoTorps
Dieses Mal haben wir das Spiel gegen die Haie aus Kammersberg nicht mehr hergegeben. Mit einem verdienten 5:0 Auswärtssieg starteten wir in das Wochenende. Da wir ja das erste Spiel gegen die Haie so unglücklich im letzten Drittel verloren haben war die ganze Mannschaft heiß auf eine Revanche. In diesem Spiel gingen wir mit 5:0 in das letzte Drittel. Und dieses Mal blieb der Spielstand auch so. Unser Goalie Pojer Andi hat sein Tor rein gehalten und machte sein erstes Shutout in dieser Saison.
Tore der Torpedos:
Pirolt M (2), Streitmayer M, Nestelbacher R, Rabko J.
#GoTorps
Das zweite Spiel der noch jungen Saison konnten wir gegen die Gunners mit 6:2 gewinnen. In einem mit teilweise Emotionen geladenen Spiel setzten wir uns souverän durch. Hinten standen wir super und vorne machten wir das Ding rein. Auch wenn sehr viele Changen nicht genutzt wurden können wir nach diesem Sieg positiv nach vorne blicken.
Tore der Torpedos:
Nestelbacher M. (2), Kofler M.(2), Wieser J., Pirolt M.
#GoTorps
Am Nationalfeiertag hatten die Haie aus Kammersberg das bessere Ende. Wir starten eigentlich super in das Spiel. Durch einige Strafen auf unserer Seite sind wir nicht richtig in das Spiel gekommen. Im zweiten Drittel schaute das ganze schon anders aus. Strafen reduziert und das Spiel gehörte uns. Mein einem soliden 3:0 gingen wir ins dritte Drittel. Zu diesem Zeitpunkt schaute alles nacg Sieg aus. Aber die Haie waren plötzlich sehr bissig und drehten das Spiel im letzten Drittel.
Tore der Torpedos:
Streitmayer M. (2), Freimann H.
#GoTorps
Am Nationalfeiertag konnten wir einen 6:4 Sieg gegen die Bergerbauer Warriors erkämpfen. Eine intensive Begegnung welche Schlussendlich glücklich für uns ausging! Im letzten Drittel konnten wir das Spiel drehen und gaben die Führung nicht mehr aus den Händen!
Tore der Torpedos: Pirolt M (2), Morgenstern J (2), Ramskogler H, Schwarz M.
#GoTorps